Ist das komisch mit Eltern zu chillen?

7 Antworten

Mal etwas mit den Eltern zu unternehmen ist schon ok.

Aber mehr sollte man sich auf gleichaltrige konzentrieren. Auch der Partner darf nicht zu kurz kommen.

Finde das sehr schön und werde das auch machen, wenn ich mal fünfundzwanzig bin. Ich finde es schade, wenn sich mit fortschreitendem Alter die Familie so krass auseinanderlebt. Leider passiert es ja so in vielen Familien, dass so wenig später noch mit den Eltern gemeinsam unternommen wird.

So einige Frauen sehnen sich nach Partnern, die freiwillig und gerne Beziehungen zu ihren Verwandten pflegen und deine Freundin verurteilt und sogar beleidigt dich dafür? Das ist sehr schade und nicht nachvollziehbar.

Es gibt genug Familien, die nicht miteinander harmonieren und sich gegenseitig das Leben schwer machen. Rivalitäten unter Geschwistern, Konflikte zwischen Eltern, und noch vieles mehr. Du hast eine besondere Familie um dich, die deine Gesellschaft genießt und umgekehrt. Das ist etwas wunderschönes und für viele beneidenswert! Kann es sein, dass sie selbst keine so gute Bindung zu ihrer Familie hat oder warum versucht sie dein Glück zu vermiesen?

Verwandte zu besuchen, ist für manche Leute eine Verpflichtung und zusammen in den Urlaub zu fahren ein Privileg. Nichts davon macht dich zu einem Muttersöhnchen. Du bist zwar kein Kind mehr aber auch als Erwachsener noch immer ihr Sohn und das für immer. Ich persönlich würde diese Dinge definitiv ansprechen, denn ihre Aussagen sind nicht nur falsch, sondern auch unnötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Manchmal sogar besser, als mit irgendwelchen fake freunden

Wenn man trotz allem noch sein eigenenes Leben hat, ist das super.

an sonsten ist es denke ich schon etwas strange. wenn man nur mit den Eltern rumhängt.