Ist das irgendwie was „besonderes“ oder kann das einfach so sein das die Haare am Hals von meinem Hund beide andere Seite wachsen?

3 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich, kenne viele Hunde mit kurzem Fell die sowas haben. Bei Pinschern ist sowsa z.B. Standart, sowohl bei den kleinen als auch den großen. Auch bei Chihuahua und Dobermann kommt sowas vor.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Hund)

llunaa236
Beitragsersteller

Perfekt danke meiner ist ein Chihuahua 🥰

Das ist komplett normal. Hat mein hund auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever

Ist nicht sonderlich ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen