Haare beim Hund hinter den Ohren verfilzt?

5 Antworten

Mit Wasser oder Öl erreichst Du da nix, entweder auskämmen oder abschneiden, das wächst ja schnell wieder nach. Sieht dann auch wieder schön aus. Also schneid es raus und kämm beim Nachwachsen jeden Tag durch.....in 2 Wochen wird er wieder der alte sein und das unverfilzt ;-)

Vielleicht solltest du deinen Hund mal öfters kämmen...Und das einzige was du spontan machen kannst ist leider nur wegschneidehn. Oder wasche dein Hund mal mit Hundeshampoo und käme ihn dann dannach an der verfilzten stelle.Ich hatte auch mal verfilzte Stelle in meinem Haar und nach merhmaligen Waschen+dannach kämen ging,zwar schmerzhaft,weg.Versuchs doch erst einmal

Ich hoffe ich konnte helfen-Gruß MiceFriend23 (MF23)

Wenn es richtig verfiltz ist bleibt nur aufschneiden (mit nem Filzmesser). Ansonsten Matexspray drauf und kämmen