Ist das irgendein Zeichen?

11 Antworten

Vielleicht frage ihn doch mal nach ein Treffen.. Mein Date Partner schickt mir auch manchmal wenn er was baut bei einen Spiel guck mal das ist unser hausbzb Denke das das du ihn vielleicht gefällst

Neverlandx3  02.07.2021, 20:55

PS kann mich aber auch irren

Kommt darauf an, normalerweise kennt er dich besser, du bist hübscher, du bist offener oder er mag dich halt einfach lieber.

Eigentlich sagt das nichts aus, er könnte aber auch Kontakt zu dir gesucht haben.

LG (M/15)

Alsoo ich bin ehrlich: Ich würde es auch als Zeichen ansehen. Haha

ABER

leider ist die traurige Wahrheit, dass es meistens nicht so ist.

Hey,

Also ich als Junge würde sagen, dass er vielleicht an dir interessiert ist, aber vielleicht nicht unbedingt auf dich steht.

Leute die ich gerne mag, zeige ich auch oft was ich mache, z.B. meine Zeichnungen oder so, aber das heißt ja noch nicht, dass ich auf jeden stehe. Manchmal muss man sich auch erst kennenlernen, bevor man sich in jemanden verliebt.

Trau dich ruhig zu fragen, ob er mal was mit dir machen möchte, auch wenn es vielleicht ein bisschen Überwindung braucht. Ich selber habe auch vor paar Wochen ein Mädchen was ich mag angeschrieben ob sie mal was mit mir machen möchte und jetzt treffen wir uns ab und zu.

Und wenn er dich auch mag, selbst wenn es nur freundschaftlich ist, wird er bestimmt schon was mit dir machen, wenn du ihn nett anschreibst. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, ein nein ist immer noch besser, als ständig nur davon zu träumen was mit ihm zu machen, denn so weißt du wenigstens das es mit ihm nichts wird...

Ich hoffe du hast aber Glück und ihr macht bald was zusammen.

Liebe Grüße

Nein, das hat keinerlei Bedeutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung