Ist das Hundefutter von Real Nature gut?
Würde gern wissen, ob das Futter von Real Nature gut ist. Hat jemand Erfahrung mit den Real Nature-Wilderness-Pure Duck-Leckerlis oder dem Welpennassfutter? Ist das Futter geeignet für Chihuahuas?
5 Antworten
Ich hab keine Erfahrung mit dem Futter. Aber es ist wirklich gut. Hat extrem tolle und hoch Qualitative Inhaltsstoffe. Würde sogar sagen das beste Futter bei Fressnapf. Auch für chihuahuas geeignet
Wir haben bisher nur die leckerlis von da ausprobiert. Die kommen bei meinem hundi auch sehr gut an :)
Es gibt besseres aber ist auf jeden Fall ein gutes Mittelklasse Futter und wenn es dein Hund verträgt würde ich auch dabei bleiben.... Falsch machst du jedenfalls nix damit.
Huhu! Wir haben eine Katze, und haben ihr anfangs Futter von Real Nature gegeben. jetzt Barfen wir sie aber (sie bekommt nurnoch frisches, rohes Fleisch). Das Futter ist sehr gut, da dort kaum Gemüse oder noch irgendso ein zeug drin ist, was die Tiere garnicht brauchen. Es besteht zum größten Teil aus Fleisch. Also ja, die Produkte von Real-Nature kann ich nur empfehlen, ist besser als dieses Whiskas Zeug... Generell bei Tierfutter beachten: Es sollte einen sehr hohen Fleischanteil haben, und möglichst kein Getreide oder Gemüse enthalten.
So ist es. Und ein gewisser Anteil an Gemüse muss beim Barfen auch sein.
M.E. ist es gut. Es hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmitteln - das sind die Dinge, auf die man achten sollte.
Darauf habe ich bei der Futterauswahl bis jetzt auch immer drauf geachtet, da ich gehört habe, dass Getreide nicht besonders gut sein soll
Ist nur ein billiges Streckmittel und nicht gut für die Gelenke der Hunde.
Du bzw. der Hund benötigt kein welpenfutter.
Es geht hier um einen Hund. Ein hoher Fleischanteil ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Ein paar Ballaststoffe sind auch nötig. Und ausreichend Fett wenn schon keine Kohlehydrate enthalten sind. Also generell zu sagen im Futter soll kein Getreide oder Gemüse sein ist jetzt auch nicht der ultimative Tip... Wenn "nur Fleisch" gefüttert wird und zuwenig Fett kann das fatale Folgen haben.