Ist das hebräisch oder russisch und was heißt es?

7 Antworten

Von Experte sumi79 bestätigt

Ein Hinweis: Wenn es Russisch wäre, würden bereits in diesem kurzen Text Buchstaben vorkommen, die es auch im lateinischen Alphabet gibt, z.B. a, e, o. Solltest Du dann allerdings auch noch ein i sehen, ist es wahrscheinlich Ukrainisch.

Das kyrillische Alphabet könntest Du in weniger als einem Tag lernen. Auch das hebräische Alphabet ist nicht schwierig, aber weil da (einige) Vokale nicht geschrieben werden, wirst Du es nicht aussprechen können.

In sehr vielen Sprachen schlägt dir Google Translate die richtige Sprache vor, wenn Du sie nicht selber kennst.

Hebräisch ist das.

Angeblich bedeutet das :

Umstellung auf HD-Qualität und Tonbearbeitung von Yaki Doga

sound-Editing von Yaki Duga (oder Doga), wechseln auf HD qualität.

Es ist hebräisch

Hallo

Ich kann auf jeden Fall nicht hebräisch, aber Google sagt folgendes:

Umstellung auf HD-Qualität und Tonbearbeitung von Yaki Doga

LG

Sieht eher nach Hebräisch aus.