Ist das gut für Zunahme?

2 Antworten

Es geht gesünder. Ich weiß nicht, was da alles in diesem Proteinpulver ist. Versuch lieber proteinreich zu kochen und Kraftsport zu machen. Dann sind die 4kg schnell drauf.

Ein Blick auf die Zutaten und die Nährwerte schafft schnell Abhilfe und da sollte dir auffallen das da ganz schön viel Zucker drinnen ist. Eine Portion davon besteht zu 1/3 aus Zucker. Schau lieber das du dir ein gescheites Eiweißpulver holst und hau da ein bisschen Instant Oats rein oder eben normale Haferflocken und Püriere dir das, oder misch dir je nach vorliebe was anderes rein Variationen gibt es genug.