Ist das gut für ihn?

9 Antworten

Das ist bestimmt gut, fast alle Kinder freuen sich über einen Tag oder Nachmittag bei Oma.

Catgirl96
Beitragsersteller

Sie ist nicht die Oma

Anika2222  05.10.2024, 15:35
@Catgirl96

Das ist für ein Kind egal. Ich hatte zwei richtige Omas und zusätzlich eine die biologisch nicht meine Oma war. Den Unterschied habe ich als Kind nicht verstanden und ist auch egal.

Der Kleine wird sich sehr darüber freuen, dass er bei Oma und Opa ist. Das finden Kinder doch immer sehr gut.

Catgirl96
Beitragsersteller

Er hat ein eigenes Zuhause

Rainer135  07.10.2024, 08:59
@Catgirl96

Deshalb kann er doch bei Oma sein.
meine Enkelkinder übernachten gerne bei mir und ich finde es klasse.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Ist aber nicht gut

Er kann nicht bei uns schlafen

Das tut dem Neffen gut und auch deiner Mutter.

Die Einzige, die hier trotzig ist, bist du.

Du bist dermassen neidisch auf das kleine Kind, dass es echt ungut ist...

Such dir psycholog. Hilfe. Dann kann auch deine Mutter endlich wieder alleine schlafen

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein das tut ihm nicht gut

Nein meine Schwägerin ist faul

Ich wurde anders erzogen

Nein

turnmami  05.10.2024, 16:36
@Catgirl96

Warum behauptest du dann, dass ihm ein Oma Nachmittag nicht gut tut? Dein Neffe ist dir total egal. Du denkst nur an deine Bequemlichkeit

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Weil er dann nur noch bei uns sein will

turnmami  05.10.2024, 16:39
@Catgirl96

Schön. Dann lernst du vielleicht etwas weniger egoistisch zu sein

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

nein er hat keine Ferien und sie ist nicht seine Oma

turnmami  05.10.2024, 18:37
@Catgirl96

Er kann Ferien machen wann immer er will. Und deine Mutter kann betreuen wen immer sie will. Es geht dich nichts an

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Nein er hat feste Ferien im Kindergarten

turnmami  05.10.2024, 19:54
@Catgirl96

Ein Kindergarten ist nicht verpflichtend. Er könnte also auch dauerhaft zu euch ziehen

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Nein könnte er nicht weil er Eltern hat

turnmami  05.10.2024, 20:16
@Catgirl96

Deine Mutter möchte ihn betreuen. Es ist total egal ob sie die leibl. Oma ist oder nicht

turnmami  05.10.2024, 20:23
@Catgirl96

Nö. Das entscheidet deine Mutter, nicht du. Du hast da gar nichts zu sagen

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Doch habe ich die Frau kann ihr Kind selbst betreuen

turnmami  05.10.2024, 20:53
@Catgirl96

Deine Mutter kann für sich selber entscheiden. DU bist doch "kleiner" als ein 3 Jähriger. Da kann man nichts entscheiden

turnmami  05.10.2024, 21:51
@Catgirl96

Garantiert nicht. Du bist doch beh und unter dem Niveau eines 3 Jährigen ( deine Aussage)

turnmami  06.10.2024, 11:57
@Catgirl96

Nö, du bist ekelig egoistisch. Auch Krankheiten rechtsfertigen so ein Verhalten nicht

Gott, wenn ich deine egoistischen Antworten hier wieder lese kommt mir das Mittagessen hoch.

DU HAST IN HOTEL MAMA KEINERLEI ENTSCHEIDUNGSGEWALT

Morticia20  05.10.2024, 17:55

Ich habe es selten…. Aber hier würde ich sooo gerne….

Catgirl96
Beitragsersteller

Doch habe ich

Krawallbotz  05.10.2024, 17:34
@Catgirl96

Mach mal die Augen zu, was du dann siehst, kannst du entscheiden !

Deine mutter wird den Kleinen aufnehmen, auch wenn du dich auf den Boden schmeißt und mit Händen und Füßen auf den Boden einhämmerst.

Wird Zeit, das man dir mal zeigt, wo der Hammer hängt !

Krawallbotz  05.10.2024, 17:35
@Catgirl96

Komm- Tisch denken schafft deine Mutter dann auch noch- mehr machst du doch eh nicht !

Krawallbotz  05.10.2024, 17:37
@Catgirl96

Das fällt doch eh nicht auf- du macht ja eh nur Arbeit und nimmst keine Arbeit ab

Krawallbotz  05.10.2024, 17:40
@Catgirl96

JUHUUUUU- du hast es begriffen... es ist IHR Haus und somit bestimmen sie auch, wer dort ein und aus geht und wer dort übernachtet !

Krawallbotz  05.10.2024, 18:12
@Catgirl96

Schätzchen- das bissel, was du machst, schafft sie auch noch.

Allerdings wäre es mal eine Maßnahme, deine Wäsche nicht mehr zu waschen, nicht mehr für dich einkaufen zu gehen, zu kochen oder dein Taxi zu sein....

Ich denke, DU ziehst dabei den kürzeren !

Krawallbotz  05.10.2024, 18:51
@Catgirl96

Wenn der Kleine da ist, wird sich deine Mutter auch mehr mit ihm beschäftigen als mit Haushalt und dir .....

Du bist eh arbeiten und sie kann den ganzen Tag mit ihm spielen .... das tut beiden bestimmt gut.

Krawallbotz  05.10.2024, 19:02
@Catgirl96

Der werte User kann sicher selber entscheiden, ob ein Kind mit 3 Jahren schon groß ist ...

Du wirst sicher mit deiner Meinung, wie so oft, alleine stehen.

Krawallbotz  05.10.2024, 19:08
@Catgirl96

doch ...

Du kannst doch lesen, was die Leute hier schreiben.

NIEMAND sieht ein Problem darin, dass dein Neffe mal bei der Oma bleibt...nur du probst den Zwergenaufstand !

Krawallbotz  05.10.2024, 19:11
@Catgirl96

Doch- denn sie fühlt das so und nur das zählt !!

Meine Enkelchen sind auch nicht blutsverwandt mit mir und trotzdem liebe ich sie heiß und innig !

Es muss nicht das gleiche Blut in einem fließen, um Liebe und Zuneigung zu empfinden- aber das bekommst du in dein Spatzenhirn ja nicht rein !

Krawallbotz  05.10.2024, 19:16
@Catgirl96

Wieso anlügen?

Du fantasierst dir wieder was zusammen, das ist echt lächerlich !!!

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Wer die leibliche Oma ist

Nein gibt genug Leute die sauer waren weil sie erst im Teenager alter erfahren haben dass sie adoptiert sind

turnmami  05.10.2024, 20:15
@Catgirl96

Das rechtfertigt nicht deinen Egoismus gegenüber einem Kleinkind

turnmami  05.10.2024, 20:55
@Catgirl96

Nööö. Du sagst also, dass ein 3 Jähriger schlauer ist als du und möchtest trotzdem alles bestimmen. Kleinkinder bestimmen nichts

turnmami  06.10.2024, 11:47
@Catgirl96

Dann darf der 3 Jährige entscheiden, dass er bei der Oma bleibt

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Nein darf er nicht weil er ein eigenes Zuhause hat

Und meine Mama ist nicht seine Oma

turnmami  06.10.2024, 11:53
@Catgirl96

Warum willst du über das Leben deinet Mutter bestimmen? Wenn du bestimmen willst, darf der Kleine das auch

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Weil sie über mein Leben auch bestimmt

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Nein sie entscheidet wo ich arbeiten soll

turnmami  06.10.2024, 12:02
@Catgirl96

Dann entscheide doch mal für dich selber. Dann müsstest du nicht ständig hier herum lungern

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Darf ich nicht weil ich keine andere Arbeit finde wie wfbm

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Ich möchte aber mich stellt keiner ein

Ein kleiner Säugling benötigt sehr viel Aufmerksamkeit und hat immer Vorrang. Da ist es toll, wenn es eine Tante gibt, die auch mal nur Zeit ausschließlich mit dem großen Kind verbringt.

Find ich super, dass deine Mutter das macht.

Catgirl96
Beitragsersteller

Dann wird der große sehr schnell eifersüchtig sein und den kleinen Bruder hassen

ich nicht

maja0403  05.10.2024, 21:40
@Catgirl96

Nicht alle sind so negativ gepolt und so missgünstig wie du.

Catgirl96
Beitragsersteller
@maja0403

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Kinder

maja0403  06.10.2024, 10:07
@Catgirl96

Suche keine Entschuldigung für dein negatives Verhalten. Du bist eine sehr schlechte Erfahrung für andere Kinder. Kein Wunder, dass sie dich nicht mögen.

maja0403  06.10.2024, 10:43
@Catgirl96

Und deshalb verurteilst du pauschal alle Kinder? Das macht es nicht besser. Du wirkst mit deinem Neid und deiner Missgunst eher wie eine Mobberin, die Kinder mobbt.

maja0403  06.10.2024, 10:49
@Catgirl96

Suche dir professionelle Hilfe. Mit deinem Neid und Hass machst du nur dein eigenes Leben unschön. Darüber muss man jetzt hier auch nicht weiter diskutieren, denn die Ausreden werden langsam peinlich und langweilig.

Und lerne vor allem, dich nicht in Angelegenheiten anderer einzumischen.

maja0403  06.10.2024, 10:53
@Catgirl96

Klar, dass das jetzt kommt. Dann lebe weiter in der Unzufriedenheit. Akzeptiere, dass niemand Bock auf dich hat und du im Abseits stehst, in das du dich selbst manövriert. Mache dich noch unbeliebter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

turnmami  06.10.2024, 11:50
@Catgirl96

Du machst es dir schon einfach. Alle anderen sind schuld, dass du egoistisch und faul bist...und dann jammern, wenn dein Chef die Einhaltung der Pausen bemängelt und dich keiner mag

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Mich mögen genug Leute ich mag einfach keine Kinder und fertig

turnmami  06.10.2024, 11:52
@Catgirl96

Dann zieh aus, dann kannst du ohne Kinder leben. Ansonsten kannst du nicht über deine Eltern bestimmen

turnmami  06.10.2024, 11:58
@Catgirl96

Du tyrannisierst deine komplette Familie und merkst es nicht einmal