Ist das giftig?

3 Antworten

Alle drei Pflanzen sind ungiftig, also ist die Mischung daraus auch ungiftig. Und vorallem wenn es quasi nur ein Tee ist. Solange er frisch ist könnte man ihn sogar trinken.

Für die Haare schadet es sicher nicht. Nutzen wird es aber wohl auch nicht viel.

Giftig wird es wohl kaum sein, vor allem wenn du es nicht trinken willst ^^

Ich selbst würde mir das allerdings nie in die Haare sprühen wollen :D

Lbnsgirl
Beitragsersteller

Wieso

Lieber Rosmarinwasser

Lbnsgirl
Beitragsersteller

Aber kann man es trotzdem benutzen

Maxi03861  11.08.2024, 20:34
@Lbnsgirl

Da die Pflanzen nicht giftig sind, denke ich nicht, aber ich weiß auch nicht, ob das für die Haare gut ist