Probleme mit meinen Haaren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also du brauchst eine Bürste mit Naturborsten und mit der würde ich die Haare während sie noch nass sind kämmen und auch beim Halb trockenen zustand noch dann werden sie etwas weniger welliger aussehen. Für die Baby Haare würde ich ein bisschen Haaröl benutzen.

Ich weiß nicht ob die Spülung Silikon enthält, falls ja achte darauf das du Silikonfreie Produkte kaufst und noch besser Naturprodukte. Ich föne nie und eigentlich ist das auch besser. Du darfst nur nachts nicht auf den nassen Haaren liegen, versuch sie nach oben übers Kopfkissen zu legen. Sind sie etwas angetrocknet ist die hier schon erwähnte Idee mit Zöpfe flechten sehr gut. Bei der Länge würde ich mehrere machen, vielleicht so 4 Stück oder mehr, musst du ausprobieren, wie es am besten ist. Je mehr Zöpfe um so besser trocknen sie, hast dann aber auch dementsprechend Locken früh.

lolEC0
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hey, also ich föhne meine Haare nie und sie sehen nie chaotisch aus.

Ich habe aufgehört täglich head and shoulders zu benutzen, da meine Haare dadurch immer fettiger wurden und meine Kopfhaut immer trockener. Deswegen benutze ich das nur einmal in der Woche.

Nach dem duschen verwende ich immer Haaröl und lasse sie dann Luft trocknen.

Wenn du vorm schlafen gehen duschen gehst, dann flechte sie einfach wenn sie noch nass sind, dann sind sie morgens noch etwas feucht und können dann Luft trocknen.

lolEC0
Beitragsersteller

Danke :) ich denke bei mir sehen sie chaotisch aus, weil ich sie falsch Föhne und wegen meinen Kleinen Babyhaaren auf der Kopfhaut.

Hallo du süße.
ich würde es an deiner Stelle so machen:

Wasch deine Haare, föhne sie normal und am Ende kämmst du deine Haare und föhnst sie einfach glatt.
danach machst du noch ein Haar Öl in die Längen und spitzen :) 🤍🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymgirlnrw  25.06.2021, 17:19

Achso du wolltest es ja ohne Föhn. Also an deiner Stelle würde ich schon einen Föhn benutzen aber sonst flechte sie doch einfach über Nacht .

lolEC0
Beitragsersteller

Okay, danke. Werde ich mal versuchen

Die Haarpflege ist bei jedem Unterschiedlich weshalb es keine richtige Bürste oder Produkte gibt deshalb musst du wahrscheinlich einfach ausprobieren was für dich gut klappt

Aber Naturbürsten funktionieren bei vielen sehr gut am besten ohne diese knoten am ende (:

lolEC0
Beitragsersteller

Natalie, du weist wie meine Haare sind, aber hast da nichts gesagt??? Schäm dich hahah