Wie lang bleibt Hitzeschutz im Haar?

3 Antworten

Ich persönlich habe auch diese Methode getestet, doch meine Haare wurden beschädigt. Ich würde lieber Morgens etwas früher aufstehen, Haare einsprühen und dann glätten. Lg, Mali. c:

Eig. Wäscht du es nicht raus also ist es drin...aber ich denke mal sehr schwach...also sprüh dir hitzeschutz lieber paar Min vor dem glätten direkt auf die Haare

Klar! :) Du wäscht es ja nicht raus ... daher denke ich sollte das kein Problem sein und noch im Haar sein ;)