Strohige Haare seit Dauerwelle?
Huhu ihr lieben,
Ich habe mir vor ungefähr 7 Monaten eine Dauerwelle gemacht und bereue es bis heute zutiefst! Meine Dauerwellen sind kaum zu noch sehen trotzdessen sind meine Haare extrem strohig und total dick. Es nervt mich weil ich aussehe wie ein Wischmop und mich komplett unwohl fühle. Ich möchte keine Hitze benutzen um meine Haare zu glätten weil meine Haare dann total kaputt gehen.
Ich hatte Schulterlange Haare und ich habe mir auch schon vor 3 Monaten meine Haare bis zum Kinn schneiden lassen, damit sie gesünder wachsen. Es ist so schlimm, immer muss ich mir die Haare zusammenbinden damit man diese strohigen Haare nicht sieht, doch ich fühle mich mit offenen Haaren wohler, nur mit diesen strohigen Haaren? Ganz klar NEIN!
Ich habe mir auch schon Feuchtigkeitsshampoo gekauft und benutzt genauso wie eine Feuchtigkeitskur. Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen, da ich verhindern möchte das meine Haare noch mehr leiden.
Könnt ihr mir bitte irgendwelche Tipps geben, ich werde so allmählich wieder depressiv, ich danke jedem :(
3 Antworten
Habe ich es richtig verstanden, du hast die Dauerwelle selbst gemacht?
Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben ist ein Ratschlag nicht möglich
Bitte gehe zum Friseur und lasse dich dort beraten.
Noch ein Tipp..
wasche deine Haare nur alle 3-4 Tage.. frisiere sie nur nach dem waschen durch, sonst nicht mehr.. um die Haare an den anderen Tagen schön zu bekommen, nicht frisieren sondern nur mit einer sprühkur in Form bringen
Da hilft nur ganz viel Pflege, Kuren , am besten noch sprühkur die nach dem trocknen drin bleibt…
Danke, das Problem ist ich pflege meine Haare schon seit längerer zeit, doch nichts geschieht. Ich habe angst dass das für immer bleibt. Mein Ansatz ist schon platt aber der rest noch komplett dick.