Ist das gesundes Brot?

6 Antworten

Ja, kleinkinder können das Brot auch konsumieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Natürlich können das Kleinkinder essen. Zumindest wenn sie nicht zu klein zum Kauen sind. Sind ja viele Körner dein.

Es könnte bei Kleinkindern Verdauungsprobleme verursachen, wenn nicht ausreichend gekaut wird.

Kommt drauf an was du unter gesund verstehst… Also Zucker und Weizenmehl hats keines drinnen, die ganzen Kerne die da drin sind enthalten Gesunde fette, und es sind keine Konservierungsmittel drinnen also Ja scheint relativ „gesund“ zu sein ☺️

Nein, nicht gesund. Gibt keine Gesunden oder ungesunden Lebensmittel. Nur eine Ernährung kann gesund oder ungesund sein.