Ist das gerecht, was mit meiner Schulfreundin Cornelia gemacht wurde?

2 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht gerecht. Sie wird sich den Zeh nicht absichtlich gebrochen und diese Schmerzen auferlegt haben.

Die Reaktion der Mutter ist nicht fürsorglich und tröstend, sondern zeugt weit weg davon von unangemessener Härte und Lieblosigkeit sowie unterlassener Hilfeleistung. Conny sollte zum Unfallarzt begleitet werden.

Ich finde, Connys Mutter hat da viel zu heftig reagiert.

Was kann Conny denn dafür, dass sie sich den Fuß gestoßen und den kleinen Zeh gebrochen hat, was jeden Anderem hätte auch passieren können?

Also gerecht ist das auf gar keinen Fall.