Ist das fremdgehen?

3 Antworten

Fremdgehen muss nicht immer direkt körperlich sein. Also ja, in meiner Hinsicht ist das bereits fremdgehen. Auch wenn er meinte, dass da nie was lief, solche Nachrichten hat ihr er trotzdem geschickt.

Einer anderen Frau "Ich liebe dich" zu schreiben ist zwar kein fremdgehen aber würde meine Freundin einem anderen Mann das schreiben, würde es mich persönlich sogar mehr verletzten wie ein belangloser Seitensprung.

Schreiben an sich ist nicht schlimm...

Nur das 'ich liebe Dich'

Wow... das würde mich sehr treffen...