Gefühle für Kollegin trotz Frau und Kind, was mach ich jetzt?

Helper236898  31.05.2024, 16:51

Bei welcher willst du mich mehr verstanden und auch intimer zu ihr hingezogen

Ted2897
Beitragsersteller

Ich kann mit meiner Kollegin über alles reden und sie hört zu.
Zu wem ich mich intim hingezogen fühle ist eine gute Frage, fällt mir tatsächlich schwer da eine von beiden zu nennen

Helper236898  31.05.2024, 17:01

Es ist wichtig dass beides vorhanden ist wenn du das Gefühl hast dass du mit deiner Frau nicht über alles reden kannst solltest du nicht mehr mit ihr zusammen bleiben

Ted2897
Beitragsersteller

Reden kann ich mit ihr über alles, aber ich weiß nicht ob sie immer Verständnis für mich hat.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du Dir etwas vor machst, das kann Dir keiner wirklich sagen - so ehrlich musst Du zu Dir selbst sein.

Was ich eher vermute: Das ist Deine erste richtige Beziehung - Du hast nicht richtig ausgelebt und nun kommt eine Frau, die wieder etwas "Aufregung" in Dein Leben bringt. Etwas "Neues" und "Frische" reinbringt - da ist die Versuchung natürlich groß.

Inwiefern aber die Liebe zu Deiner jetzigen Frau noch vorhanden ist - das kannst Du nur für Dich beurteilen. Aber als Außenstehender würde ich sagen, nur meine Meinung: Du machst Dir etwas vor.

Meistens weiß man erst hinterher was man vorher gehabt hat und nun nicht mehr hat. Vielleicht solltest du mal eine Liste machen positiv - negativ , was dich glücklich macht, woran dir liegt , um herauszufinden was du wirklich liebst; und was du bereit bist aufzugeben und was nicht .