Will er eine Beziehung?

3 Antworten

Entweder es funktioniet oder nicht, der beste Weg ist sehr lange zu warten um zu sehen wie oft man miteinader zu tun hat und dinge miteinander teilt. nach ein paar Wochen sollte es dann zum Date kommen und dann fährt das alles hoch. Nach 6 - 12 Monaten flacht alles wieder ab und dann muss man sehen.

Süß sein ist halt auch kein Kriterium um Familie gründen

Ich bin ehrlich zu dir und würde nicht warten, es sei denn du hast etwas Gefühle aufgebaut und magst ihn sehr und kannst warten, aber ich habe und bin mittlerweile so, dass ich meine Zeit und meine Energie nicht mehr an solchen Männer verschwende, denn entweder man möchte oder man möchte nicht und das was ich gelesen habe, hatte er ja anfangs Interesse und jetzt plötzlich nicht mehr ??

Ansonsten zieh dich zurück, reflektiere und geh in dich und frag dich selber was du willst bzw. ob du selbst warten kannst.

Das wird nur er dir sagen können, kein anderer aus dem Netz, nur er.

Liebe Grüße