Ist das eurer Meinung nach eine richtige Beziehung?

3 Antworten

Sowas macht eine Bzh nicht aus. Ihr könntet euch auch nur 1x im Monat sehen und es wäre nur eine Bzh, wenn ihr auch Gefühle füreinander habt. Die Gefühle sind das Wichtigste überhaupt

Das ist zweifelsohne eine freundschaftliche Beziehung, mehr aber vermutlich derzeit nicht. Aber in Zukunft könnte ja noch mehr daraus werden.

Whyy1
Beitragsersteller

Wieso sind seit mejr als 2 Jahren ein paar

Es geht nicht darum wie oft ihr euch seht. Ich habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund und es funktioniert super! Es soll mehr um die Gefühle, die ihr für einander spürt, gehen und nicjt um die anzahl an treffen :)