Freundin will nie treffen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein
Das klingt nach meiner ehemaligen Beziehung:(

Ich hatte auch nie Zeit und auch nicht wirklich Lust mich mit ihm zu treffen. Im nachhinein hab ich gemerkt, dass ich ihn nicht wirklich geliebt hab, aber irgendwie auch nicht single sein wollte

Also mein Tipp: Du solltest Schluss machen, weil du wirklich etwas besseres verdient hast. Du bist traurig, weil ihr euch fast nie trefft und sie juckt es gar nicht.
Wenn sie sich keine Zeit für ein treffen mit dir nehmen will, dann vermisst sie dich nicht und hält dich nur warm.

Vielleicht ist sie sich garnicht darüber im klaren, dass dich das traurig macht. Such ein offenes Gespräch mit ihr. Wenn sie nicht darauf eingeht solltest du wirklich Schluss machen.

Du brauchst keine Angst davor zu haben sie zu verlieren. Wenn sie geht ist Platz für eine die dich wirklich liebt und die Zeit die sie mit dir hat schätzt.

Ich wünsche dir alles alles gute!

bitte kenn deinen eigenen Wert. Du bist mehr Wert als du aktuell denkst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InsDings
Beitragsersteller

Das ist wirklich eine sehr süße Antwort. Ich danke dir 🥺

Hört sich an als ob sie dich nur als eine Art Statussymbol behält.

Eine Beziehung scheint das auf jeden Fall nicht zu sein.

Wenn du keinen Sex mit ihr hast ist es auch keine richtige Freundin, eher eine Jugend Kinder Beziehung

Definitiv ein Ultimatum stellen sag ihr wenn wir weiterhin telefonieren sollen dann will ich mich auch persönlich mit dir treffen und mit dir Zeit verbringen wenn wir täglich Stunden lang Telefonieren können dann können wir uns auch auf ein date treffen wenn sie sagt nein schieß sie in den Wind oder Antworte ihr nicht mehr bis sie ihre Meinung ändert so spannt du sie auf die Folter bleibt standhaft und Knick nicht ein

Wenn sie nicht mehr Schreibt ist sie nicht die richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung