Er schaut mehrmals täglich meinen what's app status?

3 Antworten

Ich wusste gar nicht das man sehen kann wie oft eine Person das anschaut. Ich gucke mir auch oft Storys von bekannten an ohne Hintergedanken

Vani85
Beitragsersteller

Also das geht schon seit unserem Streit so. Er hat kein einzigen Status von mir verpasst. Heute habe ich mal extra getestet und hab 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten was rein, und immer war er einer der ersten

Jan235J  12.02.2022, 22:22
@Vani85

Vielleicht ist er auch in dem Moment online und schaut direkt nach mache ich auch so.

Vlt schaut er sich generell alle Statuse an und das hat nichts zu bedeuten.

Ich finde es unhöflich, nicht zu antworten! Ein einfaches: Sorry, aber zur Zeit ist es schwierig! hätte schon gereicht.

Hm kann sein das er dich gut findet oder, wie ich immer nur statuse merhmals gucken