Ist das euch auch passiert, wenn ihr eur Smartphone in der hand auf dem bett habt, fällt sie runter weil ihr eingeschlafen habt?

8 Antworten

Nein, weil ich intelligent genug bin, das Ding aufs Ladepad zu legen, wenn ich merke dass mir die Augen zufallen.

Das Handy wird abends ausgemacht und geladen. Ich möchte abends und nachts meine Ruhe haben.

Mit etwas in der Hand könnte ich auch gar nicht einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, weil es auf der Lehne liegt und am Ladekabel hängt.

Ich kann mit meinem Handy in der Hand einschlafen und lasse es dennoch nicht los.

Pokale
Beitragsersteller

krass

Nein, aber ich habe schon 2 Wochen lang danach gesucht bis ich gemerkt habe, das es unter meinem Zudeck unten am Fußteil lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung