Ist das eine Trichterbrust? und kann man die weg trainieren?

Vorne - (Gesundheit, Bodybuilding, trichterbrust) Links - (Gesundheit, Bodybuilding, trichterbrust) Rechts - (Gesundheit, Bodybuilding, trichterbrust) Seite - (Gesundheit, Bodybuilding, trichterbrust) Oben - (Gesundheit, Bodybuilding, trichterbrust)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trichterbrust ist nach innen gezogen also der Brustkorb .Das was ich auf dem Foto sehe ist ein ganz normaler Körper mit etwas stärker vorgewölbten Brustansätzen . (sei froh eine Trichterbrust ist eine schwere Einschränkung der Lunge/Bronchien).

Du hast eine vermutlich hormonell bedingte Fettansammlung an der Brust.

Ich denke dass kann z.B. von zu viel weiblichen Hormonen in der Nahrung kommen .

Ich weiß nicht, ob sich dies wieder von allein regelt, das sollte man mit einem Arzt besprechen .

glaub, das ist keine.

Die ich kenne, haben einen richtigen Trichter.

Du hast aber Körbchengrösse a...;-)

Jostur
Beitragsersteller

Das ist der Brustkorb der sich so gewölbt hat, also kein Fett oder so.

Frag doch mal einen Arzt dann hörst mal was er dazu sagt

Das ist keine Trichterbrust.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Jostur
Beitragsersteller

Was dann? Normal ist das trotzdem irgendwie nicht.

odine  10.04.2017, 13:26
@Jostur

In meiner Jugend nannte man das Hühnerbrust an Spargeltarzan.

Ohne viel Bewegung/Sport ist das sicher noch normal.