Trichterbrust unattraktiv?

 - (Gesundheit, Beziehung, Sport)  - (Gesundheit, Beziehung, Sport)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mädchen, wollte aber auch mal kurz antworten. Das ist überhaupt nicht schlimm. Die meisten meiner Kumpels hatten, bevor sie ins Fitnessstudio gegangen sind, eine Trichter- bzw. Hühnerbrust. Das hat ihre Freundinnen nie gestört.

Wenn du mit Fitness anfängst, hast du ideale Vorraussetzungen, da du einen sehr geringen Körperfettanteil hast und man deshalb bei dir schnell die ersten Muskeln sehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaimann502  19.08.2018, 22:58

Danke für den Stern :)

Nein, mir wäre es egal und ich würde diesem "makel" keine bachtung schenken:) Und eine Frau die dich liebt würde das erst recht nicht stören!

Moin,

es ist wie bei allem, manche stört es, manche nicht.

Bei dir sieht man das nur so extrem weil deine Brustmuskulatur quasi nur Deko ist.
Mach Sport dann sieht man die nicht mehr wenn du dir so viele Gedanken darüber macht.

Mfg

Hab ich auch etwas ausgeprägter als du aber trotzdem jz nicht richtig krass mich persönlich stört es nicht die Mädels die es bisher gesehen haben eigentlich auch nicht :)