Habe ich eine leichte Trichterbrust ?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Ich habe nun seitdem ich ein paar Wochen trainiere bemerkt, dass ich wie ein „Loch“ in der Brust habe, ist es eine leichte Trichterbrust? Ich habe auch festgestellt, dass der untere Bauchbereich um dem Bauchnabel wie ein bisschen nach hinten gedrückt ist im Vergleich zum mittleren Oberkörper Bereich. Ist das normal?
3 Antworten
das könnte ein bild von meinem Körpfer sein😂😂 habe auch untere Rippen die herausstechen, beim bauchnabel ist so eine wölbung. Meine Brust sieht auch so ähnlich aus und der Arzt meinte das ich eine leichte Form der Trichterbrust hätte. Also ich denke mal, dass das bei dir auch so sein wird und guck mal in den Spiegel und schau ob dein becken oder schultern gerade oder krumm sind. Mir is das auch erst aufgefallen nach dem mir das der artz gesagt hat
Hallo,
mit welchem training hast du angefangen?
Also ich vermute mal das durch dein training die Brustmuskulatur sichtbarer wurde. Und nach einer Trichterbrust sieht es nicht aus meiner Meinung.
beim Bauch könnte es auch am training liegen, das aber schwer zu sagen da man deinen „Start“ nicht gesehen hat und beim jetzigen deinen Rippenbogen
Normales ganzkörper Training zuhause, ich habe noch ein Bild, welches ich einzel noch hinzufügen werde.
Nein also ich sehe da keine Trichterbrust 👌🏼