Habe ich eine leichte Trichterbrust ?

3 Antworten

das könnte ein bild von meinem Körpfer sein😂😂 habe auch untere Rippen die herausstechen, beim bauchnabel ist so eine wölbung. Meine Brust sieht auch so ähnlich aus und der Arzt meinte das ich eine leichte Form der Trichterbrust hätte. Also ich denke mal, dass das bei dir auch so sein wird und guck mal in den Spiegel und schau ob dein becken oder schultern gerade oder krumm sind. Mir is das auch erst aufgefallen nach dem mir das der artz gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mit welchem training hast du angefangen?

Also ich vermute mal das durch dein training die Brustmuskulatur sichtbarer wurde. Und nach einer Trichterbrust sieht es nicht aus meiner Meinung.

beim Bauch könnte es auch am training liegen, das aber schwer zu sagen da man deinen „Start“ nicht gesehen hat und beim jetzigen deinen Rippenbogen

wolkenblatt27
Beitragsersteller

Normales ganzkörper Training zuhause, ich habe noch ein Bild, welches ich einzel noch hinzufügen werde.

Nein also ich sehe da keine Trichterbrust 👌🏼