Ist das eine Trichterbrust und habe ich gute Gene?

Ach verzeiht mir nochmal ich habe vergessen noch meine Körper daten anzugeben :

Ich bin 1.75m groß

Wiege 81Kg

Bin 22 Jahre alt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja kaum Muskeln und viel zu viel Fett, um irgendwas über die Gene sagen zu können.

Brust scheint eine Stärke von dir zu sein, Schlüsselbein ist relativ kurz, daher wirst du vermutlich nie wirklich "breit werden".

Naja und an den Armen und Schultern ist bis jetzt ja noch nichts dran.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Cooamble
Beitragsersteller

Danke für die Antwort meinst du diese bekannte V Form? Ich sollte glaube ich mein Trainingsplan überarbeiten

David  24.01.2021, 10:55
@Cooamble

nein ich meine die Breite.

Von der einen Schulter zur anderen.

Du solltest jetzt erstmal abnehmen und danach kontrolliert aufbauen.

Cooamble
Beitragsersteller
@David

Danke das war auch meine Befürchtung es ist einfach zu viel Fett... aber trotz des relativ kurzen Schlüsselbeins ist es doch möglich für mich nach dem abnehmen eine athletische muskolöse Figur aufzubauen? Lohnen würde sich das Training oder? Sorry wenn ich ein bisschen nerve, aber ich bin gerade einbisschen aufgeregt..

David  24.01.2021, 11:34
@Cooamble

ja klar.

Geht hier nur um die Breite.

Athletisch und V Rücken sind dennoch drin.

Lohnen würde sich das Training oder

klar, was sonst ?

Die Muskeln wachsen ja nicht durch nichts

sieht alles eigentlich ganz normal aus

3liasgf  03.01.2022, 23:38

Ne, tut es nicht!