Ist das eine stylische Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, total schön! 33%
Ne, sowasvon hässlich! 33%
Hm, es geht. 33%

8 Antworten

Das solltest du dich selbst fragen. Gefällt sie dir? Hier wirst du ganz unterschiedliche Meinungen hören. Stylisch ist ein Begriff ohne Bedeutung. Du kannst dich fragen, welchen Stil du verkörpern möchtest. Elegant ist sie zum Beispiel nicht, eher sportlich robust. Dann passt sie zum Beispiel zu lockerer casual Kleidung. Mit einem Anzug würde sie fehl am Platze wirken. Allerdings würde ne Goldene Protzuhr mit Sneakern und kurzer Hose auch seltsam sein, du verstehst bestimmt. Trag das, was dir gefällt

Ja, total schön!

Schick, die Form, zu diesem Band; die Farben.

Gute Ablesbarkeit, brauchbar ist sie auch noch.

Obwohl ich keine Batterieuhren trage.

Das musst du selbst schauen gefällt sie dir, oder nicht? Ich meine jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Meinung z.b meiner Meinung nach ist sie nicht so schön aber jeder wie er will und ich meine es ist eine Uhr welche nicht wirklich auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, sowasvon hässlich!

Nein, die Uhr ist unauffällig und auch nicht schön.

Ja, total schön!

Echt schöne Farben.