Uhr Durchmesser?

2 Antworten

Ich könnte Dir da Casio empfehlen. Das sind wirklich top Uhren! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine reisen Auswahl an Modellen. Ich habe meine erste G-Shock damals mit 15. bekommen und ich bin der Marke Casio bis heute treu geblieben. Casio Uhren halten ewig und sind wirklich robust.

Ich könnte Dir da die G-Shock oder aber auch die Edifice Modelle empfehlen. G-Shock Modelle sind eher sportlich und die Edifice eher elegant. Amazon hat da übrigens eine riesige Auswahl. Das Kaliber (Durchmesser) spielt heute eigentlich keine Rolle mehr, da mittlerweile auch Mädels Herrnuhren tragen. Aber ich persönlich mag eigentlich auch keine allzu klobigen Uhren. Wobei meine Lieblingsuhr eine G-Shock ist. Schaut aber absolut cool aus!