Ist das eine Kakerlake?

3 Antworten

Nein, ganz sicher nicht.
Das ist nicht mal eine Schabe : )

Ein Käfer - und wie ich meine, einer der vielen harmlosen Laufkäfer

https://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFSearch.cgi?Fam=Carabidae

die jetzt im Sommer schon mal ins Haus kommen, hier aber nichts anstellen.

Dududu19901
Beitragsersteller

Ok sicher ? Das beruhigt mich grade 😄 wollte schon meinem Vermieter Bescheid geben 😮‍💨

Garantiert keine Schabe, sondern ein Käfer. Da es aber Tausende von Käferarten gibt, könnte ich nicht sagen, was für einer es ist.

Nein, ist keine.

Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, aber das ist ein normaler Käfer.