1 Antwort

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Rechtschreibung (benefit), Datum, 2 Mal fact in einem Satz ist ungeschickt.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

718367rir
Beitragsersteller

Hallo,

erstmal danke für ihre Antwort!

Meine eigentliche Frage war eher a das inhaltliche und den Aufbau der summary gewidmet aber sie haben recht, an meiner Rechtschreibung kann ich noch arbeiten.

Ich würde auch nicht verlangen, dass sie meinen ganzen Text korrigieren sollen, aber falls es Wörter gibt, die sie nicht lesen können, dann macht es mir nichts aus den Text zu tippen.