ist das eine gute internetverbindung?

hier ist ein foto

5 Antworten

Hey

Ich weiß nicht mit was die Leute hier alle verwöhnt werden, aber das ist meiner Meinung eine ganz stabile Verbindung

ja, ist schon gut bis sehr gut. die uploadgeschwindikeit ist im vergleich zur downloadgeschwindikeit aber etwas niedrig.

Hey

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht

Kannst ja mal einen Screenshot oder so dazustellen.

Gut ist relativ. Für einen Heimanschluss sichererlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik

Ja, die ist schon ok.

Ps: Danke für deine IP-Adresse... Nein Spaß, aber zeige niemandem deine IP-Adresse, mache die immer unkentlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung