Ist das eine Falle oder sowas?

2 Antworten

Ist ein besonderer Geschenk für die tolle Bestellung. Gibts ja manches gratis oben drauf. Oder ggfs ein Fehler von einem Mitarbeiter/In. Fehler passieren halt. Wenn ich mir im Online Shop etc was bestelle, bekomme ich immer so tolle Überraschungen die nicht bestellt wurden sind. Also ist das keine Falle. Guck zur Not mal nach im Lieferschein ob dieses Kissen in der Position berechnet wurden ist. Wenn nein, dann ist das Großzügigkeit von diesem Unternehmen. Spendabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Entweder ein Geschenk, oder ein Fehler.

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Zu Not: Schreib dem Shop eine Mail.