yesstyle paket noch nicht da?

2 Antworten

* Es kann momentan beim Priorityversand zu Verzögerungen von durchschnittlich 1 Woche kommen und beim Standardversand bis zu 3-4 Wochen.

Quelle: https://www.yesstyle.com/de/women.html

Also warte einfach noch ein bisschen. Außerdem musst du bedenken, dass das Paket (wahrscheinlich) aus China kommt. Da sind lange Lieferzeiten garantiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Ist dein Paket jetzt angekommen oder hast du das Geld wieder bekommen? Ich will auch bei Yesstyle bestellen werde jetzt aber skeptisch