Dhl Paket kommt nicht an?

2 Antworten

Abwarten.
Mehr kannst Du nicht tun.
Du hast dem Verkäufer die Nachricht geschickt, das ist Dein Ansprechpartner.

Da kannst du nur abwarten. Durch die Feiertage kann alles etwas länger dauern und wenn dann vielleicht noch einige Mitarbeiter Urlaub haben oder krank sind, kann sich die Zustellung auch mal verzögern.

Samuel445
Beitragsersteller

Aber ich hatte ja auch ein angebliches Zustelldatum der nicht eingehalten wurde und seid dem steht das da. Ist das egal?

LG Samuel

PS danke für die Antwort und hilfe

euleella  02.06.2023, 05:42
@Samuel445

Hast du mal eine Mail an den Absender geschrieben? Nur der kann das klären.