Ist das eine eher männliche oder weibliche Handschrift?

Handschrift - (Schule, Geschlecht, Handschrift)

9 Antworten

Sieht eher wie die Handschrift von einem geistig behinderten aus. Oder von jmd mit Down-Syndrom

Das ist eine totale Mischschrift: Die runden Formen sind eher in weiblichen Handschriften der Fall, aber die runden ü-Punkte und der eher krakelige Stil ist typischerweise männlich. Ich denke, das wurde von einem Mann geschrieben. (Ausnahmen gibt es natürlich immer)

Sieht eher aus wie eine Handschrift eines 8-10 jährigen.

Ich glaub weiblich. Aber es gibt viele Männer/Jungs die eher weiblich schreiben und viele Frauen/Mädchen die eher männlich schreiben...

Man kann also nicht genau sagen, ob diese Handschrift eher männlich oder weiblich aussieht.