Handschrift okay?

8 Antworten

Ich finde diese Handschrift eigentlich voll okay und ich kann ziemlich gut lesen.. Kann sein das er Lese schwÀche hat

WeirdePerson
Beitragsersteller

Haha! Danke dir 😊

Lesbar, aber durch die Enge und vor allem die Neigung nach links schon etwas weniger leicht als möglich.

Die Schrift ist gut lesbar, geradezu bestÀndig, nur auffÀllig linksgeneigt.

Ich hab jetzt sonst was erwartet.. Vielleicht schreibst Du ja sonst schneller, dadurch krakeliger— aber das hier sieht gut aus (und ich wĂŒrde mich freuen, wenn ich so schriebe)

Vielleicht liegt's daran, dass das keine typische SchĂŒlerschrift ist..sondern schon erwachsen aussieht?

Gutes, klares Schriftbild.