Ist das eine echte O2 Nummer?

2 Antworten

Jopp, das ist die SMS-Benachrichtigungsnummer von O2 für solche Benachrichtigungen

Möglicherweise ist eingestellt, dass du ab 4,5 GB mobile Daten darüber wiederholt benachrichtigt wirst.

Kann man vielleicht in deinem O2 Konto umstellen.

Ansonsten wende dich dich einfach mal an den Kundendienst. Die werden dir dann sicher sagen können, ob die Nachrichten echt sind und ob man das ab- bzw. umstellen kann.

armywithprobs
Fragesteller

Hallo und danke erst einmal. Also die SMS sagt, ich hätte mein komplettes Datenvolumen verbraucht und davor kam es auch nie bei 4,5. aber das mit dem Kundendienst werde ich machen. Danke!