Ist das eine betrüger/Fake seite?

4 Antworten

total Unseriös,

das scheint eine kleine Klitsche zu sein, hat aber die besten und begehrtesten Waren, der Shop hat auch Kühlschränke, aber für sowas brauchst du ein riesiges Lager und enorme Mengen das sich ein Versand rechnet. Wüsste nicht wo ein 1000 Quadratmeter grosses Lager angegeben ist.

Angeblich soviel teure Ware auf Lager aber noch nicht mal ein Call-Center? Profi-Verkäufer mit Mobilfunknnummer, aj neh ist klar.

Hallo,

wenn du mit PayPal bezahlst, kannst du aufgrund des Käuferschutzes nicht betrogen werden.

MfG

rechner36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blackhaya  01.11.2019, 20:43

Paypal schützt aber nicht vor grenzenloser Dummheit.

Eindeutig fake , sieht man schon an den ungeraden Zahlen