Betrüger mit grabify?

2 Antworten

Sei echt froh das du und deine Mutter mit einem blauen Auge davon gekommen seid.

Die Betrüger werden immer besser und skrupeloser.
Aber jeder wird irgendwann seine gerechte Strafe bekommen 🙏.

Kannst du vergessen.

Wer eine Fake-Website online stellt, klickt erstens nicht auf Grabify und hat zweitens einem VPN und / oder einen Proxy-Server.

Da musst du dir schon mehr einfallen lassen

MarkL550
Beitragsersteller

Vorschläge? Oder sind diese zu anspruchsvoll, und man braucht Erfahrung?

Danke für deine Antwort!

SimpleHuman  07.09.2024, 19:41
@MarkL550

Naja, klingt nach einem eher professionellem Scammer. Von daher eher zu anspruchsvoll und auch nicht unbedingt legal. Von daher nichts, was man hier erklären kann, sry