O-fake replica uhren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruediger2941
Beitragsersteller

Danke, da die per Nachnahme versenden, werde ich in regelmäßigen Abständen Uhren bestellen. Mal sehen ob sie sich melden.

soll das was in Scherz sein? 😅 du willst einen Fake Shop verklagen weil er schlechte Fakes anbietet? 😂 naja wird schon nicht klappen. Aber Rep_Outlet2 auf Instagram bietet alle Qualitäten an zu unterschiedlichen Preisen. Heißt also, wenn du z.B. 700€ zahlen, bekommst du auch eine highend Uhr zu dem Preis und wenn du 200€ zahlst dann halt nur eine Standard AAA(+).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung