Ist das ein wirbel?

6 Antworten

Schwer zu sagen. Die Kopfhaut ist dort m. E. schon etwas "dünn besiedelt". Geh in der nächsten Zeit ab und zu mit dem Kopf in die Sonne! Leicht gebräunt fällt das nicht so auf.

Ansonsten: Mach doch mal einen Termin beim Dermatologen. Der soll sich das anschauen und kann dir vielleicht eine Tinktur verschreiben, die den Haarwuchs anregt.

Das sieht wie ein normaler Haarwirbel aus. Das ist nur das Licht, das beleuchtet die Kopfhaut.

Woher ich das weiß:Recherche

AAME07
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Sieht nach Haarausfall aus. Du kannst rundum um den "Wirbel" auch schon die Kopfhaut durch leuchten sehen. Also am besten zum Hautarzt.

Sieht alles normal aus. Haarausfall würde ich jetzt nicht sagen

AAME07
Beitragsersteller

Okay danke

Bin 15 und habe die gleiche Haarfarbe und das Gleiche nur dass ich zwei Wirbel am Hinterkopf habe. Sieht bei Licht zwar kacke aus aber ist nichts schlimmes