Glaubt ihr dass ich Haarausfall habe?

4 Antworten

Also von Haarausfall spricht man, wenn täglich so 80 Haare und mehr ausfallen.

Ich glaube bei dir ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Allerdings erinnert mich das erste Foto schon sehr an die Haarstruktur meines Opas. Unten sieht es besser aus.

Glaubst du denn allen Erntes, über 2 völlig unzureichende Fotografien eine medizinisch fundierte Antwort zu erhalten?

Wie wär's denn mit einem Experten: Hausarzt, Hautarzt...etc.

Oder?

Im "ernsten" Foto sieht alles normal aus.

PS: im ernsten Foto sind meine Haare leicht nass, nicht fettig