Ist das ein Tumor hinten auf meinem Bein oder was anderes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie "wildes Fleisch", ein Granulom, es entsteht nach einer Verletzung, die nicht heilt und geätzt werden sollte. Geh zum Hausarzt, der hilft.

ChrVTZ
Beitragsersteller

Ja, das werde ich machen. Wenn ich nach Granulom oder Hautknötchen Google, sehe ich Bilder, die meinem sehr ähnlich sind. Das beruhigt mich, weil es anscheinend etwas Harmloses ist.

Entweder zecke. Oder Muttermal. Oder einfach Kruste. Es sieht nicht so aus als ob das leben würde.

Sieht aus wie ne Zecke.

schlechtes Bild.

Aber kann auch ein Muttermal sein, dass du dir aufgekratzt hast.

Hautkrebs würde nicht abstehen