Ist das harmlos (bitte keine Empfehlung geh zum Fachmann)?

Vielleicht hätt ich die Frage genauer stellen sollen 1. Das Ding ist seit dem ich klein bin da und zeigt keinerlei Veränderung außer das es mit dem Körper mitwächst 2. Ist das selbe Ding nochmal in kleiner oben drüber 3. Geht es mir nicht um Krebs denk ich eher weniger da die Punkte der ABCDE Regel bis auf Erhabenheit nicht zutreffen 4. Sieht es dann doch nach einen normalen Fibrom aus 5. Werden Fibrome in der Regel nicht bösartig 6. Danke für deine ausführliche Antwort

4 Antworten

Du willst eine Ferndiagnise (Krebs oder kein Krebs) und meinst, einen Hautarzt sparen zu können? Mit Verlaub, so eine Haltung ist nur nicht intelligent, sondern auch potenziell tödlich. Aber so wirkt nun mal der Selektionsdruck der Evolution. Survival of the fittest. Mir erscheinst Du gerade nicht allzu fit.

Anonymus2244402
Beitragsersteller

Vielleicht hätt ich die Frage genauer stellen sollen 1. Das Ding ist seit dem ich klein bin da und zeigt keinerlei Veränderung außer das es mit dem Körper mitwächst 2. Ist das selbe Ding nochmal in kleiner oben drüber 3. Geht es mir nicht um Krebs denk ich eher weniger da die Punkte der ABCDE Regel bis auf Erhabenheit nicht zutreffen 4. Sieht es dann doch nach einen normalen Fibrom aus 5. Werden Fibrome in der Regel nicht bösartig 6. Danke für deine ausführliche Antwort

Alter geh zum Arzt will dir keine Angst machen aber geh einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich in die Pharmaindustrie verliebt

Das kann dir hier keiner sicher sagen. Wenn du Hautkrebs ausschließen willst, dann muss ein Hautarzt das beurteilen und eine Probe nehmen!

Hast du schon einen Termin oder warum Dürfen wir

(bitte keine Empfehlung geh zum Fachmann

Sagen?

BeatiPacifici  29.07.2020, 17:29

Ich vermute etwas viel Schlimmeres dahinter: Bildungsmangel.