Ist das ein trauriger Blick?

4 Antworten

Hallo Pancake,

es sind zumindest keine fröhlichen Augen. Aber ich selbst kann sagen, dass sie nicht nur bildschön sind, sondern mit ihrer gewissen Melancholie zusätzlich sehr interessant und herausfordernd wirken.

Sieht gar nicht traurig aus. Sieht eher aus als ob du gelangweilt wärst. Trotzdem schöne Augen. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine schlechte Vergangenheit

Das sieht irgendwie eher gelangweilt aus, so als ob du gleich einschlafen würdest, wenn ich ehrlich bin.

Irgendwie sagt mir dein blick das man vorsichtig sein sollte , nicht weil du aggressiv bist sondern weil deine augen ziemlich leer aussehen ..Soziopathen mässig .

pancake7
Beitragsersteller

Oha krass. Aber danke für die ehrliche Meinung.