trauriger blick o.O

3 Antworten

Ich finds total niedlich wenn jemand von Natur aus einen traurigen Blick hat. Liebe deinen Körper, dann können andere es auch :)

naturbrot
Beitragsersteller

aber es nervt immer so ... wenn jemand kommt und denkt ich heule gleich los ... ich mein manchmal bin ich wirklich schlecht drauf und dann danke ich diesem blick auch ... aber wenn ich fröhlich bin sieht das so aus , als wäre ich es gar nicht und würde nur so tun .... ^-^

MiezeKatze12  29.06.2013, 20:36
@naturbrot

Gehen deine Augen nach aussen hin nach unten? Denn dann würdet du wirklich traurig aussehen ^^

naturbrot
Beitragsersteller
@MiezeKatze12

ich glaube schon ... zwar nicht extrem aber ein grund ist vielleicht auch , das meine augen unterschiedlich aussehen ?! o.O die haut zwischen der augenbraue und dem lid , ist unterschiedlich .... aber vielleicht trägt der mund von mir auch was dazu , der hängt auch .. hängen hört sich schei.ße an aber er ist nicht nach oben gebogen :D aber wenn ich lächle ist das weg... nur das mit den augen nicht :D

Jeder Mensch hat einen Vibe, eine gewisse Ausstrahlung mit der du (unterbewusst) anderen sagst, wie sie dich behandeln sollen. ZB. jemand der unselbstbewusst und schüchtern wirkt, wird auch von seinen Mitmenschen nicht normal behandelt. Da du also glaubst, dass du so traurig aussiehst ist es auch so. Denk einfach immer das Gegenteil. Also ich sehe glücklich aus und bin es auch. sag dir das 20 mal am tag und du wirst eine Veränderung sehen. Du musst halt auch wirklich daran glauben.

naturbrot
Beitragsersteller

ich werds mal versuchen ^-^ danke

Versuch einfach eine Woche lang alle Leute, die dir begegnen anzuächeln. Du wirst schnell merken, dass du viel besser gelaunt wirkst und schlechte Laune bekommst du dann auch nicht mehr. Versuchs mal! :-)

naturbrot
Beitragsersteller

kommt das nicht voll komisch rüber wenn ich alle leute anlächle ? so ... naja komisch halt ? :)