Tut mir leid, das es dumm klingt, aber ist es normal das man als Jugendlicher 20-25 Frauen schön findet, bin ich der einzige 😳?

2 Antworten

Wenn es dein Geschmack ist (und das ist gar nicht so außergewöhnlich, denn mit 20 bis 25 sind das ja noch ziemlich junge Menschen), dann ist es deinem Gehirn auch egal, ob die einen Freund haben oder nicht. Gefallen darf einem jeder Mensch. Und es kommt durchaus oft vor, dass Jugendliche Menschen über 20 attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind halt reife Frauen und keine Mädchen. Beweist eigentlich nur dass du sehr wahrscheinlich nie einen Hang zur Pedophilie haben wirst, congrats an der Stelle

Würde sagen das ist aber auch normal und hat was mit Geschmack und Vorlieben zutun

Thebestis
Beitragsersteller

Nein Pedophil bin ich nicht, aber ich find sowas halt schön, weil ich weiß was geht und was nicht geht, aber Ich wollte fragen, ich bin kein stalker

Cheeks508  01.06.2023, 21:33
@Thebestis

Alles was im legalen Bereich ist bzw. wo du selbst dich nicht Strafbar machst sondern wenn überhaupt der andere ist ok und normal. Ich bin 20 und finde teilweise 50-60 Jährige Frauen auch total attraktiv; zwar nur bestimmte aber das hat halt dann seine Gründe. Ist ganz normal mach dir keine Sorgen

Thebestis
Beitragsersteller

Aber ich bin kein Pedo, da ich weiß sowas will ich nie sein

Cheeks508  01.06.2023, 21:35
@Thebestis

Ja hat ja auch keiner behauptet. Es ist auch vollkommen normal ganz viele attraktiv zu finden, man hat halt eben einen bestimmten Typ der einen gefällt aber es gibt viele die auf diesen Typ Mensch passen