Ist das ein Talent von mir?

6 Antworten

Hi, LQAZEC. 😊

Ich würde es nicht unbedingt "Talent " bezeichnen, denn dazu ist es zu breit gefächert.

Was du aber auf jeden Fall hast, das ist Begabung in den verschiedensten Sportarten, und das ist wunderschön. 😊❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, ich würde Dich als sportliches Allroundtalent bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Naja, nimm es nicht persönlich aber wer hart trainiert ist sportlich. Meistens hat es nichts mit Talent zu tun.

LQAZEC
Beitragsersteller

Ich rede nicht von trainieren oder so man macht es zum erste Mal. und nicht jeder der trainiert ist auch gut darin.

Nicht wirklich, Talent hättest du, wenn du in irgendetwas überdurchschnittlich gut bist.

Und in Sport... also ich kenne viele die in Sport immer gut sind.

LQAZEC
Beitragsersteller

Ja Das meine ich ja Sportlich. Weil egal, was ich mache ich kann es direkt.

Miranda888  28.07.2024, 20:13
@LQAZEC

Ist jedoch kein Talent, das nennt man Potenzial.

Wenn du dich reinhängst und in etwas wirklich besser bist als die meisten, dann bist du in dem was du tust talentiert.

LQAZEC
Beitragsersteller
@Miranda888

Potenzial ist wieder was anderes ist dir klar oder?

Miranda888  28.07.2024, 20:15
@LQAZEC

Nein, wenn du in verschiedenen Sportarten immer schon Anfangs recht gut bist, dann hast du Potenzial und könntest dieses ausschöpfen.

Ja. Gewissermaßen ist alles, was du bist und hast, Talent.

Und wenn du in etwas überdurchschnittlich gut bist, ohne überdurchschnittlich viel zu investieren, bist du einfach lucky oder eben besonders talentiert.