Sportarten ohne Turniere bzw wo man nicht wirklich "Talent" für braucht oder besonders sportlich sein muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Man nicht an irgendwelchen Turnieren Teilnehmen möchte muss man das auch nicht. Und wer Sport freizeitmäsig als Hobby betreibt, der braucht auch nicht zwingend Talent dafür.

Du kannst jeden Sport machen, ohne an Turnieren teilnehmen zu müssen.

Wenn Du jetzt keine Talent dafür hast, dann wird es vielleicht etwas schwieriger.

Du könntest ja auch Rad fahren ohne Verein, wenn Du sowieso an keinen Renn teil nimmst.

Minigolfen.

Also dort paar sitzen zu haben, ist ja wirklich einfach.

... nein gemeint war nicht saufen.