Hast Du ein besonderes Talent / eine besondere Fähigkeit?

11 Antworten

Ich kann mich im Gegensatz zu den meisten an meine Zeit als Kleinkind erinnern und das sogar ziemlich genau.... Bei Erzählungen meiner Eltern kann ich mich auch erinnern und kann mitreden und auch Details wissen die sie damals nicht mehr auf dem Schirm hatten.

Ich kann mir einen Text durchlesen und ihn ohne Probleme präsentieren ein paar Sekunden danach.

Viele Lehrer haben uns damals auch empfohlen dass wir uns lese markierer in den Büchern hinterlassen für spätere Präsentationen, das war mit meiner Fähigkeit nie nötig.

Ich habe das Buch mir ein einziges Mal durchgelesen und wusste aufgrund der Dicke wo welches Kapitel wann war, und wie schnell ich es finden würde.

Mein Talent ist immer zur richtigen Zeit, das falsche zu sagen.

Herzklappenfehler: Herz zu weich, Klappe zu groß!

Ernsthaft, wird mir schauspielerisches Talent nachgesagt, kann ich nicht beurteilen, ich sehe mich selten und mag es auch nicht mich selbst zu sehen oder zu hören.

Darüber hinaus kann ich Auren (Plural von Aura) sehen, diese sind je nach Stresslevel und Person unterschiedlich...

Ich bin hochsensibel, d.h. ich habe besonders feine Antennen für Stimmungen meiner Mitmenschen, merke mir Details die sonst keinem auffallen, kann mehreren Gesprächen gleichzeitig folgen, fühle in meinem Körper Vorgänge die die meisten nicht bemerken und brauche so gut wie nie einen Wecker, weil ich sowieso wach bin, egal zu welcher Zeit ich aufstehen muss.

H-eight!

Ich kann unsagbar gut mit Tieren umgehen.

Ich kenne mich sehr damit aus und viele Tiere fühlen sich von mir angezogen/geborgen.

Von diesem "Talent" wissen aber eigentlich alle in meinem Umfeld.

Ich bin eben sehr tierlieb und an Tieren interessiert...

Merkt man auch daran, wie unser Zuhause aussieht. Wir können bald einen Zoo eröffnen xD

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meine Gefühle fast immer kontrollieren zu können und ich kann einen fast emotionslosen zustand erreichen auch wen ich ihn nicht als zu lange halten kann.

ich kann gut vergessen, meist unfreiwillig, manchmal aber auch bewusst.

Vielleicht ist das auch normal ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung