Metallic ist bei der Fahrzeugklasse Standard.
Silber bleicht weniger aus als fast alle anderen Farben und ist daher relativ gut nachzulackieren. Mattlacke sind am problematischsten.

Locoflexx54
Beitragsersteller

ja der Benz auf dem Bild ist auch nachlackiert kotflügel vorne rechts und wird als unfallfrei verkauft also schwach das als Mercedes Partner

Junge oder besser gesagt Captain, hör auf so viel nachzudenken & Kauf dir endlich eine Mühle.

Geh auch mal ein Risiko ein, du redest doch immer davon wieviel Geld du als Kapitän verdienst also wovor hast du Angst?

Langsam geht mir das echt auf die Nüsse, dass du seit Monaten nur E und C-Klassen spammst.

Wenn das so weiter geht kaufst du dir (wenn überhaupt) eine, wenn die Preise so gesunken sind, dass du die zu selben Preis wie einen W203 oder W211 bekommst.

Nimm endlich mal Kohle in die Hand & Kauf dir einen, am besten wäre vermutlich der C400 als junger Stern.

Locoflexx54
Beitragsersteller

jo ich kaufe eins keins Ding aber ich frage selten hier

Mmits  19.06.2024, 22:48
@Locoflexx54

Du spamst mit dem Account schon durchgehend, von den letzten Accounts brauch ich erst garnicht anfangen.

Endlich Kohle nehmen & ne Mühle kaufen.

Deinen W204 kannst auch endlich mal verkaufen.

DerBayer80  21.06.2024, 11:56
@Locoflexx54

Nein nicht selten bei dir. Kaum jemand stellt so viele Fragen in so kurzer Zeit wie du über das selbe Thema

errost  27.06.2024, 11:52
@Locoflexx54

du fragst teilweise bis zu 3-4 mal am tag, ist das realitätsverweigerung oder merkst du das wirklich nicht?

Silber ist mit die pflegeleichteste Farbe überhaupt. Ein guter Lackierer kriegt das auch ohne Farbunterschiede hin